Der Zaubertrank wurde gebraut, die Römer wurden verprügelt. Alle Gallier sind wieder in ihre Heimatdörfer zurückgekehrt und konnten sich bereits von der aufregenden Schlacht erholen.

Es ist also an der Zeit die Woche Revue passieren zu lassen und Danke zu sagen.

Betreuer

In den Wochen vor der Wewelsburg steigt bei uns im Team immer die Spannung: Ob ihr euch auf die Spiele einlasst, die wir uns ausgedacht haben. Ob die Spiele überhaupt funktionieren. Ob nicht doch noch eine Kleinigkeit vergessen wurde. Es ist immer wieder ein schöner Moment, wenn diese Spannung auf der Wewelsburg abfällt und man in glückliche Gesichter blicken kann. Sobald die ersten Teilnehmer vor dem Ochsenkamp stehen, während noch alle Betreuer hektisch hin und her wuseln, stellt der Körper auf "Wewelsburg". Dieses Gefühl bleibt. Bis die Koffer gepackt werden. Bis die ersten Tränen auf der Siegerehrung fließen. Bis alle Teilnehmer abreisen und man selbst erschöpft ins Bett fällt.

Aus diesem Grund möchten auch wir danke sagen. Ihr wart super Teilnehmer, die eine klasse Atmosphäre erzeugt haben.

Wir haben inzwischen alle Fotos hochgeladen, damit ihr auch etwas habt, um die Zeit bis zum nächsten Jahr zu überbrücken. Haltet euch die letzte Sommerferienwoche frei: 19. bis 26. August.

Übrigens: Auch in diesem Jahr sind wieder einige Fundsachen liegen geblieben. Auch wenn bereits einige Gegenstände eingepackt sind und bereits auf dem Weg zu ihren Besitzern sind, haben wir noch 10 Stück, nach denen sich bisher niemand erkundigt hat.

Fundsachen

1.       Braune Sweatjacke, Größe L von TCM
2.       Buch, Die 39 Zeichen – Der Schatz des Pharao (Band 4) von Jude Watson
3.       Spiel, Werwölfe
4.       Reiseschach „Magnetic Travel Chess Set“
5.       Hose, grau, Größe 140 von Arizona
6.       Schuhe, schwarz-grau, Größe 39 1/3, REDTOP LOW GTX WOMEN von Mammut
7.       Sweatjacke, blau-hellblau, Größe 158/164 von YIGGA
8.       Handtuch, blau-rosé, IKEA
9.       Bürste, schwarz
10.     Paar Socken, grau-schwarz

Meldet euch doch bitte, wenn ihr ein Teil erkennt und teilt uns mit, ob ihr den Gegenstand zurück möchtet oder nicht. (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

{eventlist single}305{/eventlist}


Die Website der SJNRW benutzt Cookies. Mit der Nutzung der Website erklärtst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.